ÜBER UNS » TEAM

Team

Das Team der tw.con. zeichnet sich durch Internationalität und Interkulturalität aus. Die neun von unseren Mitarbeitern beherrschten Sprachen und ihr multikultureller Hintergrund zeigen, dass wir unsere Mission auch leben: Menschen über Ländergrenzen und Kulturen hinweg zusammenzubringen.

Dr. Thomas Wendel - Gründer und Manager der tw.con.

Dr. Thomas Wendel - Gründer und Manager der tw.con.

Dr. Wendel hat an der Universität Bonn in Kernphysik promoviert und zusätzlich Wirtschaftswissenschaften studiert. Seine beruflichen Wurzeln hat er in der Telekommunikationsbranche, in der er für einen der weltweit größten Hersteller für Mobilfunk-Netzwerke sowie einen deutschen Mobilfunknetz-Betreiber tätig war. Sein technischer Background wird ergänzt durch langjährige Erfahrung in der Strategie- und Personalberatung sowie der interkulturellen Zusammenarbeit. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Dr. Wendel mehrere Jahre in Rumänien verbracht und spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch, Französisch und Rumänisch.

 

Das Berater-Team

Unser Berater-Team besteht aus einer Gruppe kompetenter Kolleginnen, die sich um die Belange unserer Kunden und Kandidaten kümmern. Durch ihre vielfältigen Erfahrungen und den eigenen internationalen Hintergrund sind die vier Kolleginnen hervorragend geeignet, unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema „internationale Personalvermittlung“ zu beraten. Darüber hinaus finden Kandidaten in ihnen Ansprechpartnerinnen, mit denen sie über verschiedenste Aspekte der Arbeit in Deutschland in ihrer jeweiligen Muttersprache reden können. Insgesamt sprechen unsere Kolleginnen neun verschiedene Sprachen.

Ärztevermittlung

Gastbeitrag von Dr. Thomas Wendel in der Zeitschrift "Unternehmen Arztpraxis" zur Ärztevermittlung für den niedergelassenen Bereich

Pressemeldung

Lesen Sie hier unseren Vergleich zur Auswanderungsmotivation spanischer und griechischer Ärzte

KONTAKT

Friedrich-Ebert-Str. 75

51429 Bergisch Gladbach

Tel.: +49-2204-9843580

E-Mail: info(at)twcon.de